Deine Entspannung ist meine Mission

Ob Stress oder Schietwetter – das Hamburger Großstadtleben hat auch seine Schattenseiten. Wie gut es dann tut, sich bei Wohlfühl-Anwendungen aus den Strapazen des Alltags hinwegzuträumen. Gern helfe ich dir dabei. Hier kannst du mehr über mich erfahren.

 

 

Ein bisschen Spa muss sein

Sand im Getriebe und Land unter im Kopf – sucht dich der Alltagsstress auch oft heim? Kein Grund, gleich die Segel zu streichen. In meiner Hamburger Praxis für Reiki und Wellness-Massage helfe ich dir, wellenweich abzutauchen und zu entspannen, um deine Selbstheilungskraft zu stärken.

 

Geboren im Sternzeichen (Meer-)Jungfrau als Tochter einer Krankenschwester und Enkelin einer Apothekerin, spürte auch ich sehr schnell, dass es meine Bestimmung ist, Menschen etwas Gutes zu tun.

 

Schon als Kind kam ich mit Reiki in Kontakt. Später ließ ich mich in meiner zweiten Heimat Ibiza ins Reiki-System der natürlichen Heilung nach Mikao Usui einweihen und absolvierte dort auch bei Isis Eichner den Meistergrad.

 

Neben meinem Hauptberuf als Medizin-Redakteurin für Magazine wie HÖRZU bildete ich mich unter anderem an der Paracelsus Heilpraktikerschule fort. Als zertifizierte Wellness-Masseurin, Entspannungstherapeutin und Trainerin für Progressive Muskelentspannung nach Jacobson (PMR) verhelfe ich anderen nun mit Hingabe zu einem besseren Körpergefühl – seien es anspruchsvolle Spa-Gäste im Steigenberger Hotel Treudelberg in Hamburg oder Profi-Sportler wie die Masters im Synchronschwimmen, denen ich bei den Deutschen Meisterschaften schon zur Seite stand. Seit 2021 befinde ich mich in Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Hamburger Akademie für Naturheilkunde, um Menschen noch umfassender und intensiver begleiten zu können.

Relaxen mit elb yourself

Bei Anne-Kathrin Harders findest du Entspannung
Anne-Kathrin Harders ist Wellness-Masseurin, Reiki- und Entspannungstherapeutin sowie Mitglied des Reiki-Verbandes-Deutschland e. V. Bei ihren Anwendungen kannst du entspannen und den Alltag hinter dir lassen.

Angebote zur Entspannung

  • Reiki: Als Mitglied praktiziere ich nach den Richtlinien des Reiki-Verbandes-Deutschland e. V. Damit kannst du dich in guten Händen wissen. 
  • Entspannungstherapie: Raus aus dem Hamsterrad! Lass dich bei einer Exklusiv-Behandlung vom Alltagsstress entführen und lerne wirksame Methoden kennen, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringen.
  • Ganzkörper-Massage: Gönne dir das volle Verwöhnprogramm – zur Lockerung der Muskulatur und für Tiefenentspannung von Kopf bis Fuß.
  • Teilkörper-Massage: Irgendwo zwickt's ja immer. Du entscheidest, welche Körperpartie (Arme, Hände, Beine, Rücken oder Bauch) bearbeitet werden soll.
  • Kopf- und Gesichtsmassage: Ein Treatment, das beim Loslassen von Problemen und kreisenden Gedanken hilft. Entspannung ist schließlich Kopfsache.
  • Hot-Stone-Massage: Die Wohlfühl-Behandlung mit warmen Vulkansteinen ist heiß begehrt. Kein Wunder,  sie löst Verspannungen und sorgt für einen wohligen Schauer.
  • Edelstein-Massage: Gönne dir einen Hauch von Luxus und genieße diese wohltuende Verbindung aus Massage und Energiearbeit.
  • Sportmassage: Der Turbo für dein Fitness-Programm! Gezielte, kräftige Griffe und Dehnungen lockern deine Muskeln und steigern deine sportliche Leistungsfähigkeit.

  • Mermaid-Massage: Begleitet von Walgesängen, tauchst du bei einer Teilkörpermassage ab, während sich deine Haut über feuchtigkeitsspendende Hyaluron-Pflege und ein Face-Treatment mit Algen-Kosmetik freut.

  • Aroma-Massage: Dein ganzer Körper wird mit einem auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmten Aromaöl verwöhnt. Als kleines Extra bekommst du ein liebevoll handgemachtes Diffuser-Armband, das du immer wieder mit deinem Lieblingsduft beträufeln kannst.

  • Anti-Aging-Massage: Bei dieser Behandlung wird deine Haut von Kopf bis Fuß besser durchblutet, was ihr eine rosige Frische verleiht. Hochwertige Pflanzenöle, die mit hautstraffendem Q10 und Arganöl angereichert sind, unterstützen den Verjüngungseffekt.

Logo vom Reiki-Verband-Deutschland
Logo von elb yourself

Kontakt

 

elb yourself

Anne-Kathrin Harders (geb. Hasse)

Lokstedter Weg 55

20251 Hamburg

 

Tel.: +49 157 31633389

contact@elbyourself.com

www.elbyourself.com

Instagram Icon
Follow me on Instagram @elb.yourself
Facebook Icon
Follow me on Facebook @elbyourself

Kooperationspartner